FH-Interview-Seifen-Zürich-Erfahrung

sazz auf watson

Durch meine Ausbildung an der Fachhochschule (FH), besuchte mich Larissa Speziale in meinem Seifenatelier in Zürich-Wollishofen. Sie arbeitet als Leiterin Medienstelle & Kommunikation bei der FH-Schweiz und darf für watson im Bereich Work in Progress einen Schwank aus einem Leben schreiben. Dies ist eine Content-Partnerschaft und es handelt sich nicht um bezahlte Werbung. Die Illustration wurde von Flavia Korner erstellt.

Der Einblick in mein Schaffen, sowie der Produkteentwicklung und auch meinen eigenen Ängsten hat sie in meinen Augen gekonnt aufgezeigt. Was habe ich gelernt während meinem FH-Studium? Warum mache ich gewisse Dinge nun anders, als vor der Ausbildung.

Wie kommt ein internationaler CFO dazu ihren sicheren Job an den Nagel zu hängen und sich als Seifensiederin zu versuchen?

Interessiert am ganzen Interview:

https://www.watson.ch/blogs/work%20in%20progress/637834110-andrea-ziegler-von-der-finanzchefin-zur-seifensiederin

Atelier, FH, Interview, Naturkosmetik, Seife

Schreibe einen Kommentar

sazz GmbH

Mutschellenstrasse 151
8038 Zürich

Über das Atelier

sazz-logo-h-claim-cmyk