Kontakt

sazz-seifenatelier--zuerich-kontakt-Produktion2975

sazz GmbH

Bei Fragen oder für einen Termin im Atelier in Zürich, kannst Du mich gerne kontaktieren:

Selbst ist die Frau

Nach jahrelanger Arbeit im Büro hatte Andrea Ziegler die Nase voll. Sie machte sich mit ihrer Leidenschaft selbständig und kreiert nun Seifen mit Wohlgeruch für die Nase und Zartgefühl für die Haut.

  • Beatrice-pulsing
    Beatrice, Kundin

    So einen feinen Duft haben deine edlen Seifen, liebe Andrea. Ich freue mich, sie meinen wertvollen Kunden zu verschenken.

  • sazz-kundenmeinung-kontakt-nicole-kundin
    Nicole, Kundin

    Mit Psoriasis ist es sehr schwierig gute Produkte zu finden, die die Haut nicht zusätzlich reizen oder austrocknen. Nach zwei Wochen Anwendung der Duschseife «s’1», hat sich mein Hautbild bereits stark verbessert. Ich habe mich sofort als Haarseifen-Testerin gemeldet!

    sazz Lieferanten

    shea-yeah-logo-sw
    rutishauser-crafts-logo
    gulmenhof-logo-quer
    02-blackwoodsteel-logo-grau
    essencia-logo-grau
    heilpflanzen-atelier-logo
    01-alpen-pionier-logo-grau
    Biohof-Grumolo-Verde
    sazz-lieferanten-carton-ideen
    sazz-lieferanten-brieger-verpackungen
    sazz-partner-jsabelle-art
    sazz-partner-marenkindler-photography

    sazz

    sazz GmbH
    Mutschellenstrasse 151
    8038 Zürich


    So findest du das Seifenatelier:

    Es ist an der Mutschellenstrasse 18:

    sazz GmbH

    Mutschellenstrasse 151
    8038 Zürich

    Über das Atelier

    sazz-logo-h-claim-cmyk