Nova Frottierwäsche

Neue Herbstfarben von Schlossberg

Es gibt neue Farben bei der Frottierwäsche von Schlossberg. Bei der NOVA-Linie werden die Farben silver, olive und powder ersetzt durch grapefruit, sunshine und stone. Diese Farben verleihen Deinem Badezimmer gleich ein neues Gesicht.

Diese neuen Farben passen so wunderbar zu meinen neuen Seifen, welche nun im September für Dich zum Kauf bereit stehen. Die grapefruit Lavette mit einer Babyseife, oder die Farbe stone für die anthrazitfarbige Seife für eine gründliche Gesichtsreinigung. Ah, ich komm da schon wieder ganz ins schwärmen. Ich finde diese neuen Farben sehr schön! Du auch? Dann schau doch gleich mal im Shop vorbei.

https://sazz.ch/produkt/nova-frottierwaesche-grapefruit/

Frottierwäsche, Nachhaltigkeit, Naturkosmetik

Schreiben Sie einen Kommentar

sazz GmbH

Mutschellenstrasse 151
8038 Zürich

Über das Atelier

sazz-logo-h-claim-cmyk