Züritipp Nr. 4 27. Januar 2022

sazz im Züritipp vom 27.1.2022

Wer in Zürich wohnt, kennt auf jeden Fall den Tages-Anzeiger. Jeden Donnerstag ist die Beilage Züritipp beigelegt. Da werden neue Produkte, Filme, Restaurants und vieles mehr vorgestellt. Heute wurden darin meine veganen Naturseifen vorgestellt. sazz ist zum 1. Mal in der Presse. Ich freue mich auf viele Zürcherinnen und Zürcher, die sich in Zukunft mit den waschechten Zürcherinnen waschen.

Bist Du interessiert, wie ich die veganen Naturseifen herstelle? Dann ruf an und vereinbare mit mir einen Termin für eine Besichtigung im Seifenatelier in Zürich-Wollishofen.

Bist Du Dir unschlüssig, ob Du die Düfte magst? Vorbeischauen und eine Nase voll von den veganen Naturseifen nehmen.

Ich freue mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

sazz GmbH

Mutschellenstrasse 151
8038 Zürich

Über das Atelier

sazz-logo-h-claim-cmyk