Start meiner Homepage

Juhui! Heute ist ein Freudentag! Endlich kann ich dir meine Homepage präsentieren. Ich zeige dir, woher ich meine Rohstoffe beziehe, wie ich produziere, was ich herstelle und wer ich bin. Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du findest im Shop: zwei pflegende Duschseifen und eine Küchenseife.

Erfolgreich konnte ich vier vegane Naturseifen vom Sicherheitsexperten und vom Labor zertifizieren lassen. Und wo ist die vierte Seife? Genau, da bin ich weiter am tüfteln. Leider hat der Lieferant das Parfümöl während der Pandemie auf «End-of-Life» gesetzt, sprich er produziert es nicht mehr. Wäre schön gewesen, wenn er mich informiert hätte. Kopf hoch und weiter geht’s!

Schreibe einen Kommentar

sazz GmbH

Mutschellenstrasse 151
8038 Zürich

Über das Atelier

sazz-logo-h-claim-cmyk