Beauty-Frauen-Netzwerk-Seife

sazz im Ladies Drive

Das ist die Zeitschrift für Ladies mit Drive Herausgeberin ist Sandra-Stella Triebl. Sie ist ebenfalls die Gründerin von League of Leading Ladies und hat somit eine aussergewönliche Plattform für Frauen geschaffen sich auszutauschen. Ich bin seit drei Jahren Teil von diesem Netzwerk und geniesse die Gespräche und Unterstützung von den anderen Frauen.

Meine schönen Seifen waren im Beitrag Beauty erwähnt mit dem Bestseller. Das ist s’2, es scheint die Seife zu sein, welche ein sehr breites Einsatzgebiet hat. Angefangen bei der Dusche, für die Rasur, die sanfte Gesichtsreinigung und jetzt ist sie im Test als „Make-up-Remover“. Ich bin gespannt.

https://www.linkedin.com/posts/ziegler-andrea_ladies-drive-ausgabe-no-57-activity-6909163999817265152-zQLp?utm_source=linkedin_share&utm_medium=member_desktop_web

Schreibe einen Kommentar

sazz GmbH

Mutschellenstrasse 151
8038 Zürich

Über das Atelier

sazz-logo-h-claim-cmyk